Neue Website ist Live

Aktualisiert: 24. Apr. 2019

seit dem 25.04.2019 ist unsere neue Website am Start. Mit klaren, frischen Strukturen sowie aktuellen Inhalten werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Auch die Verwaltung wird für alle deutlich vereinfacht: Schritt für Schritt können Sie "Services" online beantragen. Über PC, Tablet oder Handy.

Erster Meilenstein: Die Betreuung und Mitgliedschaft im Förderverein. Nächster geplanter Schritt: die "Buchung" von AG-Angebote als "Selfservice". Lassen Sie sich überraschen ;-)

In diesem Zug sind auch alle Formulare auf den neusten Stand gebracht worden und an vielen Stellen als ausfüllbare PDF-Dateien verfügbar.

Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Lob freut sich unser Webmaster Leon Rosche (webmaster@foerderverein-mps-selters.de)